FactorFinance liefert kostenlose Factoringangebote » Factoring für INDUSTRIEUNTERNEHMEN – mit uns!

Factoring für INDUSTRIEUNTERNEHMEN – mit uns!

FactorFinance Factoring bietet diese Finanzierung auch für die Industrie und Konzerne an.

Auch Industriekunden steht die Liquiditätsbeschaffung durch den fortlaufenden Verkauf (Factoring) der offenen Forderungen zur Verfügung. Immer mehr Konzerne  greifen auf die sichere und planbare Finanzierungsform Factoring zurück. Dabei spielen die Vorteile wie Zahlungssicherheit und Finanzplanun und Finanzkontrolle eine wichtige Funktion in der Steuerung von Tochtergesellschaften.

Die Frist der Verbindlichkeiten spielt hier eine ebenso große Rolle wie die Höhe der Verbindlichkeiten.

Sprechen Sie uns einfach an. Für hochvolumige Großkunden, Konzernkunden aus Industrie und Handel stehen uns exklusive Konditionsmodelle zur Verfügung!

Weitere Informationen:

Unsere Vergütung:

Die Vergütung der Factoringzentrale für den vermittelten und betreuten Vertrag wird von dem Serviceanbieter vergütet. Der Auftraggeber schuldet somit FactorFinance Factoring keine zusätzliche Vergütung!